Währungen:

• Obermaterial: Nylon
  • Verschluss: Zusammenschnüren

Produktbeschreibungen

Sportlicher, extrem bequemer und ultra-leichter Einsatzstiefel von Under Armour Aktuell der vermutlich leichteste Einsatzstiefel überhaupt - vergleichen Sie selbst ! Farbe: schwarz Gewicht 1 Stiefel in Gr. 43: 450 g Obermaterial: - Under Armour Stretch Material, für weniger Gewicht und Masse - Mesh Material sorgt für mehr Ventilation. Dieses Material ist nicht wasserdicht. Innensohle: - Ortholite Innensohle für optimalen Feuchtigkeitstransport hält den Fuß kühl und trocken Zwischensohle: - Eine Kombination aus Armourbound and Armourlastic EVA Schaum verleiht der Mittelsohle eine bequeme Passform und ausgezeichnete Dämmeigenschaften - der Armourguide bringt einen stabilen Halt und lässt den Fuß sicher aufkommen - die Armourlastic Zonen federn Erschütterungen ab Außensohle: - Mehrfache Gummimischung bringt eine hervorragende Traktion, Flexibilität und eine hohe Haltbarkeit - Flexible Rillen im Vorfußbereich bringen mehr Flexibilität - Neutrale Sohle - für normale Füße und geradem abrollen - verstärkte Zehenkappe für mehr Schutz im Gelände Dämpfung: - 6 mm Cartilage Gel Einsatz

SO MISST DU

FUß: Wir beginnen mit dem eigentlichen Fuß, d. h. der Fuß vom Fersen zu den Zehen gemessen. Diese Größe (in Zentimetern) wird dann in unsere Standardgröße übertragen.

So kannst Du deine Fußgröße zuhause bestimmen: Setze deinen ganzen Fuß fest auf ein Stück Papier, zeichne ihn nach und miss ihn von der Ferse zu den Zehen. Wenn deine Fußgröße genau zwischen zwei Größen liegt, empfehlen wir Dir die größere Größe. Vergewissere dich, dass Du dich beim Messen mit deinem ganzen Körpergewicht auf die Füße stellst. Hinweis: Für ein exakteres Ergebnis empfehlen wir dir, den Fuß zu messen, nachdem Du schon einige Zeit auf den Füßen gewesen gewesen bist.

Wir haben diese benutzerfreundliche Größentabelle konzipiert, so dass Du problemlos die richtige Schuhgröße für deine Kinder finden kannst. *Wegen der metrischen/angelsächsischen Konvertierung entsprechen manchmal zwei US-Größen einer GB- oder CM-Größe.

Sie können auch mögen

Vivobarefoot Primus Trek Men 41 B06XBZZGM7