Währungen:

• Artikelnummer: B078HDV9WY

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Trendige Damen Jeansjacke aus weichem Denim in Hellblau, ideal für Freizeit und zum Ausgehen geeignet. Ein echter Blickfang sind die angesagten Destroy-Effekte sowie der Schriftzug "Girlpower" aus Pailleten auf dem Rücken.
  • Jacke mit Kragen, langen Ärmel, Metallknopfleiste und vier Taschen. Bequem geschnitten für hohen Tragekomfort und einen besonders lässigen Look. Größenangepasste Länge ca 54-60cm, bitte orientieren Sie sich an unserer Größentabelle.
  • Kragenform: Kent
  • Langarm
  • 100% Baumwolle
  • Jeansjacke
  • Pflegehinweis: nicht Trocknergeeignet, Maschinenwäsche
  • Modellnummer: 715521

Produktbeschreibungen

Jeansjacke aus hellem Denim mit Destroyeffekten. Girlpower-Schriftzug aus Pailetten auf Mesh. Lässig geschnittene Jacke mit Hemdkragen. Lange Ärmel mit Manschetten. Länge: ca 54 - 60 cm. Trendige Damen Jeansjacke aus weichem Denim in Hellblau, ideal für Freizeit und zum Ausgehen geeignet. Ein echter Blickfang sind die angesagten Destroy-Effekte sowie der Schriftzug „Girlpower“ aus Pailleten auf dem Rücken. Jacke mit Kragen, langen Ärmel, Metallknopfleiste und vier Taschen. Bequem geschnitten für hohen Tragekomfort und einen besonders lässigen Look. Diese Jacke lässt sich ideal kombinieren und darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Per Maschinenwäsche waschbar.

nicht Trocknergeeignet, Maschinenwäsche

Sie können auch mögen