Währungen:

ALLBOW Weißes Slim Fit Herren Hemd Ellenbogen-Patches, Langarm, 100% Baumwolle B01JGB9JGO

Sie sparen 71% !

• Artikelnummer: B01JGB9JGO

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• ALLBOW: Entdecken Sie neben Hemden auch Sakkos und Pullover mit Ellenbogen Patches in verschiedenen Farben in unserem Shop. Wir stehen Ihnen bei Rückfragen gerne über und über unsere Homepage zur Verfügung.
  • 100% Baumwolle

Produktbeschreibungen

ALLBOW – Assertive Clothing with Elbow Patches

Individualität: Setze mit unserer Kleidung mit Ellenbogen Patches Akzente in einer konformen Welt. Nur bei uns kannst du Pullover, Hemden und Sakkos mit Ellenbogen Patches in verschiedenen Farben nach deinen Wünschen kombinieren.

Qualität: All unsere Pullover sind aus feiner Kaschmirwolle und werden mit anderen hochwertigen Materialien wie Merinowolle, Seide und Baumwolle komplettiert. Unsere Hemden bestehen aus 100% Baumwolle und unsere Sakko-Serie zeichnet sich ebenfalls durch einen signifikanten Anteil an Baumwolle aus, die deinen nachhaltigen eleganten Auftritt unterstützt.

Geradlinigkeit: Unser Produktsortiment ist elegant, smart und schnörkellos: Eigenschaften, die auch dich auszeichnen.

Sie können auch mögen

Brax Herren Freizeithemd Style.Drake B077NLZW7G